TOBIAS LEIBER

Landwirt

Tobias Leiber ist Geschäftsführer von Tiny Farms und für die Bereiche Anbau und Verarbeitung zuständig.  Tobias kommt von einem kleinen Hof in Schleswig-Holstein und hat in Berlin und Newcastle Agrarwissenschaften studiert. Seit fast zwanzig Jahren arbeitet er als politischer Berater und Projektleiter im Bereich Landwirtschaft. Neben der Tätigkeit als agrarpolitischer Referent im Deutschen Bundestag hat er viele Jahre in Jordanien zum Thema Landwirtschaft und Wassermangel gearbeitet, u.a. für die GIZ, UNDP und die Strategieberatung Roland Berger. Tobias hat die Market Gardener’s Masterclass von Jean-Martin Fortier abgeschlossen und möchte dazu beitragen, diese innovative ökologische Methode in Deutschland bekannt zu machen.

 

JACOB FELS

Ökonom

Jacob Fels ist Geschäftsführer von Tiny Farms und verantwortet die Bereiche Finanzen, Personal und Vertrieb. Jacob hat an der Universität Witten/Herdecke und an der Viadrina Wirtschaftswissenschaften und Politik studiert. Seit gut zehn Jahren arbeitet Jacob in der Lebensmittelbranche. Als Wissenschaftler hat er daran geforscht wie sich ernährungsbedingte Treibhausgasemissionen einheitlich erfassen lassen. Er war Qualitätsbeauftragter bei einem großen Bio-Gemüsehändler und hat die letzten zehn Jahre als Unternehmensberater für Nachhaltigkeit und Nachhaltigkeitsmanagement in der Lebensmittelbranche gearbeitet. Jacob hat zahlreiche Wertschöpfungsketten untersucht und möchte dazu beitragen sie regionaler, fairer und nachhaltiger zu machen.

Details

TINY FARMS UG (haftungsbeschränkt)

in Kooperation mit

TINY FARMS Leiber & Fels GbR

Öko-Kontrollnummer Leiber & Fels GbR: DE-BB-037-04033-A

Impressum

  • Instagram